Eine Woche am Meer

Nachdem ich viel für die kommende Reise recherchiert, das Reisemobil funktionaler geordnet, viel an dieser Webseite gearbeitet habe, werde ich wahrscheinlich demnächst den gastlichen Ort verlassen und zum genauen Startpunkt meiner Reise auf der Seidenstraße fahren.

Die alte Hafenstadt Sines im Alentejo. Damit liegen ca. 300 km vor mir.

Anlass, mich noch einmal rings um zu gucken. Direkt hinter der Düne, der Strand nur wenige Meter entfernt, die Temperaturen und der Sonnenschein – eine inspirierende Arbeitsatmosphäre.

Ich stehe mit Lucie am Ende eines lang gestreckten Parkplatzes, tagsüber neben mir etliche Pkw von Strandbesuchern, Nachts gesellen sich Caravans zumeist mit deutschen Kennzeichen dazu. Da ich ganz am Rande stehe, bleibt auch noch eine „Gasse“ , die man gut zum draußen Arbeiten nutzen kann.

Übrigens ward nie eine „Ordnungsperson“ gesehen …

Die nachfolgende Galerie zeigt Valle de Lobo neben dem Ort Almancil, immerhin mit eigenem Flughafen.

Die Koordinaten sind: 37.04108° N, 8.05147° W.

3 Comments

  • Hey there! Do you know if they make any plugins to assist
    with Search Engine Optimization? I’m trying to get my blog
    to rank for some targeted keywords but I’m not seeing very good
    success. If you know of any please share. Thanks! You can read
    similar art here: Najlepszy sklep

  • Hi! Do you know if they make any plugins to help with Search Engine Optimization? I’m trying to get my blog to rank for some targeted keywords but I’m not seeing very good gains.
    If you know of any please share. Appreciate it!
    You can read similar article here: Dobry sklep

  • You’re actually a just right webmaster. The site loading speed is incredible.
    It kind of feels that you are doing any distinctive
    trick. In addition, the contents are masterwork. you have done a excellent job in this subject!

    Similar here: najtańszy sklep and also here:
    Tani sklep

  • Karl-Michael Worf

    Hallo Dieter, ja – auch hier berauschst Du mit den Bildern von der „Naturfront“.
    Die Tel.Nr. von einem Mike? Ist der Eckelmann MikeMachts gemeint?
    Der war vor kurzem bei mir.

    Ciao.
    M.

  • Hallo Hendrik,
    deine Message hat geklappt. Danke. Ich brauche bitte noch die Telefonnummer von Mike…
    Viele Grüße Dieter

  • Hendrik

    Hallo Dieter,
    ich habe hiermit einen Blick auf deine Seite geworfen, werde sie mir auch gleich als Lesezeichen abspeichern und schauen wir mal, ob die Kommentarfunktion gut arbeitet 😉
    Nochmals beste Grüße aus Berlin und weiterhin gute Fahrt!
    Wir sehen uns zu Pfingsten…

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Impressum

Sttiftung Illingmühle Reichenau

Gimmlitztal 103 01762 Hartmannsdorf-Reichenau stiftung (ät) illingmuehle.de

Button 1
Button 2
de_DE